Spielwelten mit Liebe zum Detail

fs_alt_luckys_arrangiertFurchtlose Piraten auf Beutezug ziehen eine Schatzkiste an Land. Die zauberhafte Prinzessin erfreut sich an ihren Juwelen. Und der rastlose Globetrotter schnappt sich schon wieder seinen Koffer für neue Erkundungsreisen. Was haben alle drei gemeinsam? Die LUCKYS® NATURBAUSTEINE in ihren Behältnissen.

Zu diesem hochwertigen Produkt passt natürlich nur eine entsprechende Verpackung. Diese glänzt aber nicht mit Folienkaschierungen und anderen aufwändigen Veredelungen. Die liebevoll gestalteten Verpackungen erwecken in ihrer Detailvielfalt Kinderträume, so dass Spielfantasien bereits vor dem Öffnen der Packung entstehen.

Anders als bei vergleichbaren Bausteinen ist das Auspackerlebnis nach dem Öffnen des Deckels noch nicht zu Ende. Die LUCKYS®-Verpackungen sind auch innen komplett durchgestaltet. Unter anderem finden sich im Deckelinneren einige Aufbaubeispiele, die als erste Anregung für eigene Kreationen dienen.

luckys_welten_classic


zurück