LUCKYS® zum „Liebling des Monats“ gekürt

Kurz vor Beginn der Spielemesse 2016 in Nürnberg erreichte uns eine tolle Nachricht, die wir in letzter Minute noch in unser Marketingmaterial für die Spielwarenmesse in Nürnberg aufnehmen konnten – wir wurden zu „Wispis Liebling des Monats Februar 2016“ gekürt!

Jeden Monat wählt die Fachzeitschrift „das spielzeug“ ihren persönlichen Redaktionsliebling aus dem vielfältigen Spielwarenmarkt. Passend zur Markteinführung von LUCKYS® auf der Spielwarenmesse fiel die Wahl der Redaktion auf unsere Naturbausteine dank des wichtigen Beitrags von LUCKYS® sowohl für die Umwelt als auch für die Gesundheit des Kindes.

Das Redaktionsmaskottchen Wispi ehrte uns mit einem sehr persönlichen Beitrag. Besonders hervorgehoben wurde von Wispi die biologische Abbaubarkeit des Materials aus nachwachsenden Rohstoffen, das dennoch in seiner Qualität und Stabilität den herkömmlichen Kunststoff-Bausteinen in nichts nachsteht: „Fast schon magisch! Auf jeden Fall aber sehr naturfreundlich.“

Wir freuen uns sehr über die aufmerksamkeitsstarke Ehrung, die für uns Ansporn sein wird, Verbraucher, Handel und Medien weiter zu begeistern.

das_spielzeug_wispi_artikel

Quelle: das spielzeug (Ausgabe 2/2016)


zurück