Erfolgreicher Start bei der Spielwarenmesse 2016

messestand_luckysZu den erfolgreichen Produktneuheiten der Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg erwiesen sich die nachhaltigen LUCKYS® NATURBAUSTEINE für Kinder von 1 1/2 bis 5 Jahre. Das Material für die biologisch abbaubaren Steine lässt sich wie Kunststoff verarbeiten, stammt aber aus nachwachsenden Rohstoffen. Mit ihrer 100% biologischen Abbaubarkeit waren die pädagogisch wertvollen LUCKYS® auf der gesamten Spielwarenmesse im Bereich vergleichbarer Bausteine konkurrenzlos. LUCKYS® NATURBAUSTEINE sind wie auch die gesamte Produktionskette „Made in Germany“, die verwendeten Farben sind 100% schadstofffrei. Somit ist es völlig ungefährlich, wenn Kinder die Steine in den Mund nehmen.

Zahlreiche Messebesucher hatten am LUCKYS®-Stand an einem bunten Spieltisch Gelegenheit, die Steine haptisch zu erfassen und das Spielerlebnis auszutesten. Dabei ernteten sowohl die Alleinstellung und die ökologischen Aspekte des Produkts als auch die außergewöhnlich gute Produktqualität und Verarbeitung seitens des Handels und der Presse, aber auch von Schulen, Kindergärten und Hospitälern großes Lob. Gerade 12er-Stein und Firststein stießen auf großes Echo unter Baustein-Experten. Auch eine Basisplatte ist bereits Bestandteil der Grundausstattung, jeweils farblich passend zur BOYS LINE, GIRLS LINE und CLASSIC LINE.

messe_trendgallery

Austellung in der Trendgallery der Spielwarenmesse

Neben dem Messestand war LUCKYS® in der Trendgallery der Spielwarenmesse vertreten. Somit stießen die Naturbausteine auf sehr großes Interesse. Neben Einkäufern aus Deutschland und den europäischen Staaten fanden sich auch Interessenten aus Osteuropa und China bei LUCKYS® ein. Die Gespräche verliefen sehr erfolgreich und erste Aufträge wurden bereits auf der Messe unterzeichnet.


zurück