LUCKYS® pflegt Kontakte zum DVSI

luckys_dvsi_mitgliedsversammlung

Quelle: DVSI

Ganz im Zeichen seines 25-jährigen Bestehens stand im Juli 2016 die diesjährige Jubiläums-Mitgliederversammlung des Deutschen Verbands der Spielwarenindustrie (DVSI) in Nürnberg. Nachdem sich Verbandsvertreter und LUCKYS® im Januar 2016 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg kennengelernt hatten, wurden die Darmstädter spontan zur Jubiläumsfeier in die Frankenmetropole eingeladen.

Am Abend traf man sich in lockerer Atmosphäre im Innenhof der historischen Kaiserburg. Geschäftsführerin Violetta Alaverdjan (Bild Mitte) und Nico Schmid vom Vertrieb (rechts) nutzten die Gelegenheit für eine Vielzahl von Gesprächen und vernetzten sich mit Branchenkollegen.

Viele Teilnehmer waren sehr interessiert an dem Branchenneuling mit den biologisch abbaubaren Bausteinen. Gerade Spielzeugsicherheit und Schadstoffbelastung vor allem bei ausländischen Spielzeug Produkten waren beim DVSI brandaktuelle Themen. Hier heben sich die Darmstädter EckPack Service GmbH & Co. KG mit ihren LUCKYS® Bausteinen qualitativ deutlich ab – nicht zuletzt weil die komplette Supply Chain „Made in Germany“ ist.


zurück